Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Bootführerschein Binnen - Wochenendkurs

Sportbootführerschein Binnen in Theorie & Praxis

• Beendet
  • 425 Euro
  • Doverener Markt

Beschreibung

Wenn Sie mit einem Motorboot mit mehr als 15 PS Leistung auf deutschen See-Schifffahrtsstraßen unterwegs sein wollen, benötigen Sie den Sportbootführerschein Binnen (SBF mit Geltungsbereich Binnen-Schifffahrtsstraßen).

Wir bringen Sie so schnell wie möglich zur Prüfungsreife! Dabei werden Sie auf alle Prüfungsfragen im identischen Wortlaut vorbereitet. Bei der Prüfung wird Sie also nichts überraschen - fast 100 Prozent Erfolgsquote sprechen für unser Erfolgsrezept. Dabei geht unser Kurs ganz individuell auf ihre Fragen und ihre Lerngeschwindigkeit ein. Um den SBF Binnen zu erlangen, müssen eine theoretische und eine praktische Prüfung abgelegt werden. Die Theorie findet in unserem Schulungsraum in Doveren statt. Wir nehmen Ihnen alle organisatorischen Wege ab, von den Anmeldeformularen die Ihnen per Mail zugesandt oder persönlich ausgehändigt werden. Der Kurs beinhaltet zwei Praxisstunden nach Vereinbarung. Optional können Sie die Praxis im Segeln dazu buchen.

Kontaktangaben

• Bootsschule Görtz, Doverener Markt, Hückelhoven, Deutschland